Go2Meeting Nutzer?

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

nutzt von Euch jemand zufälligerweise GoToMeeting? Ich habe mittlerweile unzählige Versionen auf meine Festplatte.

Jedesmal wenn ich G2M starte wird eine neue Version runter geladen und die alte nicht gelöscht …

Danke.

O.
 
Einstellungen - Updates - Updates automatisch installieren

Die lädt es auch so runter, ohne dass du es nutzt.
 
Updates sind ja schön und gut, ich habe nur mittlerweile im Verzeichnis /Programm/GoToMeeting

Code:
nebuchadnezzar:GoToMeeting oliver$ ls
GoToMeeting (4099).app    GoToMeeting (4622).app    GoToMeeting (4670).app    GoToMeeting (4800).app
GoToMeeting (4542).app    GoToMeeting (4628).app    GoToMeeting (4732).app    GoToMeeting (4911).app
nebuchadnezzar:GoToMeeting oliver$

acht verschiedene Versionen und im Verzeichnis Programme noch zusätzlich die GoToMeeting-App.

Das Verzeichnis GoToMeeting zu löschen bringt leider nur kurzzeitig eine Verbesserung. :-/
 
Auch, wenn du den Haken nicht setzt?
 
Werde ich jetzt mal testen.
 
Jetzt habe ich im allgemeinen "Programme-Ordner" die GoToMeeting-App und in meinem persönlichen "Programm-Ordner" eine GoToMeeting v7.7.1-App.

Allerdings nur wenn ich G2M über den mir zugesandten "Einladungs-Link" öffne (der geht ja übers Web und startet dann die App). Komisch.
 
Zurück
Oben Unten