GO New Zealand

E

enzow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Guten tag alle
wollte mich hier mal schlau machen:
wer von euch ist in neuseeland (im moment??)
ich bin naemlich da :D und jedes mal wenn ich so ins forum komm sind irgendwie niemand hier :D weil es ja dann bei euch ca zwischen 2 und 6 am morgen is :)
carro
ich moecht ma gern wiessen obs sonst noch einer hat (oder zwei;)) welche aus neuseeland sind...
oder vieleicht einfach ne andere zeitzone als deutschland..
deutschland is GMT+1
im moment is neuseeland GMT+11 (veraendert sich aber wegen der sommer und winterzeit, weil jez is es 10 stunden unterschied und wenn wir sommerzeit haben und ihr winterzeit dann isses 12 stunden :D)

naja, interessiert mich :D hehe
schreibt ma von welcher zeitzone ihr so seit :D

drumm :music
 
man hast du es gut, ich beneide dich :D
 
Schöne Grüße nach New Zealand! :D
 
yeaaaaahhhhh new zealand - down under - das ende der welt



bald bin ich auch dort, allerdings dann für immer *freu*

ach wie gern wär ich jetzt schon dort!


selten selten das man jemadn findet der dort is.....wo genau bist denn da?
 
oha, ein auswanderer :D
ich hab leider nur noch 6 wochen...

ich wohne in foxton beach, das is ca 100km noerdlich von wellington an der westcoast ;)

wo gehts du denn hin?
mann neuseeland is wirklich schoen.. hat super schoene landschaften.. koennt en bissen waermer sein, aber naja :D

warum hastu dich denn entschieden nach nz auszureisen??

mfg enzow
 
Irgendwie häufen sich die Auswanderer :) Meinereiner ist im Dez. 2005 definitiv und für immer in .au (genauer gesagt, Cairns).

Warum auswandern? Schau Dir unser eigentlich tolles Land doch mal an... sorry, aber selbst wenn nur das Wetter besser ist hab ich schon was für mich gewonnen ;-)
 
Kann da jeder nach Neuseeland reinspazieren und bleiben?
Ich mein, gibts da nicht irgendwelche Auflagen, Bestimmungen? Sicher viel Papierkrieg.
 
Neuseeland ist ein sehr spezieller Ort in vieler Hinsicht. Mit seiner ganzen Piratenkultur. Ein wenig steiff english. Aber die vielen Asiaten und vor allem Asiatinnen machen es doch wieder gut. Sonst die Maori sind echt liebenswürdig.
 
Soweit ich weiss muss man 50.000 Euro bares als Einwanderer mitbringen.
Die sind halt nicht so blöde wie wir.
Ich will da auch noch hin, in 4-5 Jahren mit Frau und Kind :)



Lace
 
Jaja, Neuseeland is schon schön :)

Ein Freund von mir geht im August für ein Jahr dort hin.

Ich gehe nach Cádiz, an der Südküste Spaniens, für 10 Monate :)
 
Original geschrieben von Kernel Siro
Neuseeland ist ein sehr spezieller Ort in vieler Hinsicht. Mit seiner ganzen Piratenkultur. Ein wenig steiff english. Aber die vielen Asiaten und vor allem Asiatinnen machen es doch wieder gut. Sonst die Maori sind echt liebenswürdig.
 

ja mann :D
die maoris sind recht kuhl, ich liebe den haka und all die taenze die sie machen :D
was die asiaten angeht, naja, ... ;)
das englisch finde ich super, is nich so der normale oxford style :D KIWI-style ;) hehe

das problem beim auswandern is nur: du kensst keine sau da unten, und am anfang ises dann auch ein bisschen langweilig, aber nach ner zeit is alles guet :D
hehe

ich hab hier unten auch skydiving und bungyjumping gemacht :D war echt spizze :D hehe, kann ich jedem weiter empfehlen. :D
nur das schulsystem is ein bisschen lasch.. man lernt also gar nichts in der schuele... ich kann nur ins internet an der schule, hab kein compi zuhause, und schau mal wieviel ich im inet bin D: hehe.. hhab immer zeit ma wieder was zu schrieben :D hehe

carro
 
Zurück
Oben Unten