Go Live und InternetExplorer mit ImageReady

flowing

flowing

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem.

Ich habe eine Internetseite mit Golive erstellt (das Erste und das Letzte mal) :) möchte diese nun fertig machen..

und zwar auf local gehen die mouseovers gut und alles ist ok.
nur wenn ich die seite online stelle geht zwar der mousover aber das zusätzliche grafische Element wird nicht angezeigt.

könnt ihr mir bitte sagen an was es liegt? Oder besser wäre es wenn ich die mouseover selbst mache und nicht durch imagereader erstellen lasse...

wie geht das denn?

vielen dank für eure hilfe..
 
komisch, das 2 bild vom rollover hast du mitrauf geladen?
 
ja habe ich.
bei mir geht alles nur ein anderer editor sagt mir gerade "csscriptdict" nicht unterstützt werden bei einigen browsern.
 
wir versuchen es mal im richtigen Forum ;)

*schieb*
 
Nur so eine Frage: Die Pfade zu den Bildern sind relativ? Oder verweisen die absolut auf Deine Bilder auf Deinem Rechner!?
 
sorry wegen der arbeit mit dem schieben...

ja alles relativ...
 
sorry wegen der arbeit mit dem schieben...

iwo! Irgendwoher muß doch auch ne Existenzberechtigung kommen :D

Zu den Bildern: Die sind im Browser ber URL darstellbar? Also sprich wenn Du Domain und relativen Pfad auflöst, die URL im Browser eingibst, dann siehst Du das Bild dazu auch? Wenn nicht gibts vielleicht ein Prob. mit der Zugriffsberechtigung?
 
mein dreamweaver sagt folgendes dazu:

"Das csactiondict-Tag wird nicht unterstützt.
Microsoft Internet Explorer 5.0, Microsoft Internet Explorer 5.5, Microsoft Internet Explorer 6.0, Netscape Navigator 6.0, Netscape Navigator 7.0"

und nun?
 
ADOBE-MACROMEDIA Anruf :)

So bei Adobe erstmal angerufen.

Die wollen mich gleich nach Holland verbinden. (Hallo geht es noch?)
Macromedia hat sich wenigstens bemüht mir zuhelfen. sehr schön

fazit:

hab immer noch dieses problem.
 
cssactiondict ist einfach nur eine JavaScript-Variable von
GoLive - die könnte auch meinskript oder was weiß ich heißen.
Wird natürlich von den Javaengines ausgeführt nur im DW kann
man das natürlich nicht bedienen - dafür in GL nicht die
ähnlichen Sachen vom DW. Sowas machen beide Editoren.....

Vielleicht bald nicht mehr, wenn es GoWeaver oder Dreamlive heißt.. ;)

Arbeitest Du auch schön mit einer Sitedatei?

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten