Gnuplot

W

Willphisto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hoffe das ist jetzt keine zu Blöde Frage aber ich habe folgendes Problme. Hab ein paar Daten zu ploten und würde dafür gerne Gnuplot verwenden. jetzt hab ich mir die *dmg datein von Versiontracker runtergeladen und installiert. Genauso X11 und Aquaterm - also alles da. Gnuplot wurde Installiert. Nur wo ist es jetzt ..... ich kann das nirgends finedn?? Was muss ich im Terminal wo eingeben damit ich meine kommandozeilen eingabe machen mit " plot .... usw."
Ich kann das einfach nicht finden und starten. Hoffe mir kann jemand sagen wie man das startet

Vielen Dank
 
Was genau sind das denn für Daten, fertige Plot-Dateien?
 
das ist eine *txt datei. also einfach nur zahlen.
Hab die gleichen zahlen schon mal geplotet mit gnuplot - allerdings auf einem Linux rechner wo gnuplot schon drauf war. da gings einwandfrei mit gnuplot.
 
normalerweise /usr/local/bin/
 
Zurück
Oben Unten