GnuPG unter Tiger - kann kein Schlüsselpaar anlegen

  1. morysulf

    morysulf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eben versucht, die open-source Lösung für das Signieren von Mails etc. bei mir zu installieren.

    Habe alles so gemacht, wie auf der exzellenten Site

    fiatlux.zeitform.info/

    beschreiben - nur leider funktioniert es nicht.

    Habe das Schlüsselverwaltungsprogram verwendet, um mir ein Schlüsselpaar zu schaffen. Das Programm sagt mir immer, daß es fertig sei - dann zeigt es aber keine Schlüssel an. Wenn ich dann das Schlüsselprogramm neu starte, dann sagt es mir, es sei noch kein Schlüssel angelegt und ich müsse erst ein Paar anlegen.

    Dann habe ich es noch mal (obwohl kein Experte...) über das Terminal versucht, kriege da aber nur irgendwelche obskuren UNIX-Fehlermeldungen, wenn ich versuche so vorzugehen, wie bei zeitform beschrieben.

    Kann natürlich daran liegen, daß ich schon Tiger laufen habe - weiß jemand, ob die unter

    http://macgpg.sourceforge.net/de/

    herunterladbaren Programme bereits unter Tiger laufen ?

    Bin für jeden Hinweis dankbar,

    Ulf
     
    morysulf, 26.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GnuPG Tiger kann
  1. marvie64
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.942
    bernie313
    26.08.2012
  2. miramis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    947
    miramis
    21.10.2011
  3. frankpaush
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    503
    frankpaush
    13.08.2010
  4. ShnikShnak
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    376
    ShnikShnak
    27.03.2009
  5. gagio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    502