GNUcash, aqhbci-qt-tools unter FINK

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

hab per Fink GNUcahs installiert, ist ja echt super um mal den Überblick zu behalten. Ich habe mich deshalb dafür und gegen iFinance etc. entschieden, da es ein Homebanking-Modul gibt und man nicht alles manuell nochmals eintragen muss wie bei einem Finanzmanager ohne Homebanking.
Aber geanu das krieg ich nicht zum Laufen, in Fink ist eine veraltete Version der aqhbci-qt-tools verfügbar (1.0.1.-1beta), während der Entwickler dieses Tool schon im aqbanking-package integriert hat. Das ist in Version 2. irgendwas da, in Fink immer noch in 1.1 oder so...

Wie kommen die Packete in Fink und warum sind die neuen da nicht drin?
Wäre schön wenn das jemand wüsste...
 
Dann liegt es wohl daran dass es für aqbanking keinen Maintainer gibt?!
Um das voranzubringen würde ich das sofort machen, habe aber leider überhaupt keine Ahnung von Entwicklung und Portierung etc...
 
Zurück
Oben Unten