GNU Darwin - Standart Passwort

DjDHagbard

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe GNU Darwin auf einem x86 PC installiert und ich wurde bei de Installation nicht aufgefordert ein root Passwort einzugeben aber es stand am Schluss da dass ein root erzeugt wurde.

Wie lautet den das "Standard" (???) Passwort ??

mfg
 
Ich schätze mal "ENTER" ;)
Keines, einfach beim prompt enter drücken. Wissen tue ich es aber nicht. So rein interessenhalber, warum machst du das? Just for fun? Geht das mittlerweile mit den Treibern für x86 Hardware? Vor ca. nem Jahr konnte man Darwin nur auf Steinzeithardware installieren... :mad:
 
hannizkaos schrieb:
Ich schätze mal "ENTER" ;)
Keines, einfach beim prompt enter drücken.
*gegendiewandlauf*
Ja du hast rechet einfach enter, und ich probiere hier die verrücktesten Kombinationen.

Just for fun


der PC ist ungefähr 3-4 Jahre alt
 
Zurück
Oben Unten