Gnaaa... Rechnung verschlampt

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Aloha!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Rechnung für meinen iMac (Apple-Store) verschlampt. Allerdings wollte ich ihn jetzt verkaufen, der hat ja auch noch Garantie... was mach' ich jetzt, damit der Käufer die Garantie auch in Anspruch nehmen kann?

Kann man alte Rechnungen irgendwo ausdrucken lassen?

Gruß,
Christian
 
Du brauchst keine Rechnung, man kann einen, im Apple Store gekauften Mac über die Seriennummer ermitteln und den dann darüber reparieren lassen. Ich habe auch mal eine Reklamation gehabt und habe das über die Seriennummer gemacht, hat prima geklappt.


Viel Glück

Frank T.
 
ich bekomme erst garkeine rechnungen.

pm g5,

mbp,

ipod

etc..



du kannst aber bei apple anrufen und eine rechnung anfordern.. bekommst dann die rechnung per post
 
Auch woanders gekaufte Macs können problemlos ohne Kaufbeleg repariert werden, sofern man von der Produktregistrierung gebrauch gemacht hat.
 
der ist regisriert
ich hae meins gerade ohne rechnung bei nem anderen gavis reparieren lassen

kein problem(ist auch nicht auf meinen namen gekauft)

die haben die im system
 
OK, hat sich erledigt, habe es doch noch gefunden, hatte das wohl mehrfach überblättert, weil es doof abgeheftet war :D
 
Zurück
Oben Unten