GMX zwei Emailadressen auf einem Konto in Mail integrieren

R

Remedy Lane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
573
Reaktionspunkte
23
Hi!

Ich habe eine GMX Adresse, welche ich via Mail abrufe. Nun habe ich bei GMX zwei Emailadressen, aber für das gleiche Emailkonto. Im Mailaccount ist aber nur eine Adresse angegeben und wenn ich Mails via Mail versende, dann kann ich auch nur diese als Absenderadresse auswählen. Wie kann ich das Konto so konfigurieren, dass ich Mails von beiden Emailkonten verschicken kann?

Danke und beste Grüße
Remedy Lane
 
Das wird nicht gehen, da die eine Mailadresse nur ein Alias ist. Du musst Dich entscheiden, welche Du mit Mail benutzt.
 
Die andere Adresse, getrennt durch Komma, hinter die Andere schreiben. In den Account Einstellungen.

Du bekommst im E-Mail Editor dann die Auswahl welche genutzt werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Remedy Lane
Genau so hat es geklappt. Danke :)!
 
Zurück
Oben Unten