GMX : Wie Sender blockieren?

Ich finde, der Wechsel einer eMail-Adresse ist nicht so einfach.
Ich habe meine seit 1995 bei GMX und bin froh, dass ich bisher nicht gezwungen war wechseln zu müssen...

Das sehe ich genauso.
Besonders weil man dann ggfls noch eine gute Adresse hat, z.b: schmidt@...
Wenn man dann woandershin wechselt erhält man schmidt1487@...

zu meiner Gmailadresse habe ich z.B. keinen Zugriff mehr, da ich die mobiltelefonnummer gewechselt habe.
Gmail sperrt mich seitdem aus, und support gibt es dort nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Kannst Du mir sagen wie oder wo man das da einstellt? Ich finde dazu nichts... bei mailbox.org.
Bei den Einstellungen --> mailbox.org --> Blocken unerwünschter Absender (Blacklist).

Screenshot 2022-07-02 at 14.03.32.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Leider bringt diese Einstellung überhaupt nichts gegen Spammer, da diese ständig ihre Absenderadresse wechseln. Man kann nur konkrete Adressen sperren und nicht solche, die aus Filterregeln generiert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, rudluc und lunchbreak
Nochmal zu GMX:

Man kann wohl Adressen in die Sperrliste setzen lassen.
https://3c-bap.gmx.net/mail/client/...id=06CE0DCAEB712CA9F98894108202E723-n2.bap07b
Die tauchen dann auch nicht mehr im Spamordner auf (der bei mir neuerdings enorm anschwillt; irgendwas läuft da gerade ab).
Aber da muß man die selbst identifizierten Adressen von Hand Stück für Stück eintragen.
C&P geht nicht und schon gar nicht über eine Funktion, mit der man an der Adresse, die man im Spamordner vorfindet, irgendwie ein Häkchen setzt und damit markiert.
So, wie man es im Eingangsordner mit unerkannten Spam-Mails machen kann.

Oder habe ich da was übersehen?
 
Zurück
Oben Unten