GMX Weiterleitung an Gmail

I

Iceman2601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Hi,
hab eine Weiterleitung von gmx an gmail eingerichtet, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren.
Kennt jemand das Problem und gibts da einen Trick?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Weiterleitung habe ich dort gar nicht gesehen. Ich mach es anders herum. In GMail kannst Du auch externe POP3-Accounts abrufen. So hab ich's.
 
ah super, dann probier ich das gleich mal aus! danke! :)
 
Bei mir läuft eine Weiterleitung von GMX aus ohne Probleme, was hast du denn genau eingestellt?
 
moment, jetzt scheints zu gehen, zb mit den benachrichtigungen hier vom forum...
vielleicht lags daran, dass ich die testmail von dem googleaccount geschickt habe?!
 
hi,

wo kann man denn eine weiterleitung einrichten?

danke, cu und gruß
tk
 
Die Weiterleitung oder das Abrufen von POP Accounts durch Gmail? Das geht in den Einstellungen (siehe Anhang).
Im gleichen Menü kannst du auch einstellen, dass alle Mails über die Adresse, abgeschickt werden die du auch mit Gmail importierst. Ganz hervorragend, wenn man gmx hat, und kostenlos imap haben will :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-24 um 15.55.22.png
    Bildschirmfoto 2010-06-24 um 15.55.22.png
    29,8 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten