Benutzerdefinierte Suche

GMX, WebDAV, iDisk

  1. der_ro

    der_ro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe auf meinem MacBook nach der folgenden Anleitung "GMX-Mediacenter-Webspace" über WebDAV als iDisk gemountet.

    http://apfelwiki.de/wiki/Main/GMX

    Bei mir funktioniert das problemlos. Nun möchte ich meiner Freundin ermöglichen auch auf diese iDisk zuzugreifen (z.B. zum Synchronisieren von iCal, tauschen von Dokumenten etc.)

    Versuche ich, im Finder die iDisk zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung "Das Volume für iDisk kann nicht gefunden werden."

    Was mache ich falsch? Wahrscheinlich fehlt nur ein Häkchen an der richtigen Stelle, oder?
     
    der_ro, 29.10.2006
  2. der_ro

    der_ro Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sorry....da hatte sich doch nur ein Tippfehler eingeschlichen!
     
    der_ro, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GMX WebDAV iDisk
  1. monnipenny
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
    monnipenny
    21.05.2010
  2. Laubi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    610
  3. Macuser30
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.039
    Macuser30
    15.01.2006
  4. Korgo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.023
  5. Grobi112
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    426