GMX vs. Web.de - Welcher ist der bessere E-Mail Anbieter

hier hab ich mal paar AOL screenshots hochgeladen:

http://fotocenter.aol.de/ap/viewSha...jkWmguap3pCwZ5QQCXHrZZEYZx9tGzA9WGd+BXiXp6w==

Noch mal zu den Daten:

- 2 GB Platz
- IMAP !!
- Fotocenter mit dabei
- bis 16 MB Datenanhang
- teilweise rechte Maustastenmenü
- Drag an Drop
- fühlt sich alles wie ein Programm an
- gibt für Mac auch ein Programm und Plugin für iPhoto für das Fotocenter

Was mir aufgefallen ist: In Safari läuft der Service auf meinem G4 etwas langsamer, aber trotzdem kein Prob, in Firefox z.B. rennt das Ding nur so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja gut jetzt ;D
 
ich sag nur:::::: gmail ;-) (gelle Ben-1512 :))
 
Weiß zufällig jemand wie so der Mail-Dienst von T-Online ist?
Habe heute erst erfahren, dass T-Online auch ein E-Mail Anbieter ist.
 
Ich lese hier immer das man bei web.de immer nur alle 15 Min abrufen kann, was nicht ganz richtig ist. Für pop3 stimmt das, nimmt man aber imap hat es sich erledigt mit der Sperre.

Lucky
 
Habe alle meine Emailadresse an gmail weitergeleitet und benutze je nach Mail auch diverse Absender. Die Vorteile muss ich ja nicht erwähnen, da dies schnon mehrfach aufgelistet worden ist.
Mache ich genau so. Nur leider kann ich GMX ja nicht umleiten. Ansonsten hätte ich es schon längst gemacht. Ich mag die, Spotlight ähnliche, Suche bei Gmail.
 

Ne, warn Scherz ... ;)

Na klar geht das!

Bei "E-Mail -> Filterregeln" eine Regel erstellen (bzw die vorhandene abändern) die alle eingehenden Mails betrifft und als Aktion "Kopie an eine andere Adresse weiterleiten" und ggf "löschen" aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingKay
Gmail ohne Wenn und Aber. Hatte auch schon gmx und web.de sehr lange und bin froh jetzt schon seit über 1 Jahr Gmail nutzen zu können. Gibt meiner Meinung nach nichts besseres!
 
Bei "E-Mail -> Filterregeln" eine Regel erstellen (bzw die vorhandene abändern) die alle eingehenden Mails betrifft und als Aktion "Kopie an eine andere Adresse weiterleiten" und ggf "löschen" aktivieren.
Danke für die kurze Anleitung. Hab es gleich gemacht und funktioniert. So, jetzt ist mein Gmail Glück perfekt.
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir jetzt mal eine Mail bei T-Online einrichten, jedoch zeigt der mir immer an, dass ich Cookies nicht aktiviert habe. Meine Cookies sind derzeit auf "Nur Web-Sites, die ich besuche" aktiviert. Ich will aber nicht, dass meine Cookies immer aktiviert sind.
 
ich habe seit jahren GMX und bin zufrieden damit!
 
Ich wollte mir jetzt mal eine Mail bei T-Online einrichten, jedoch zeigt der mir immer an, dass ich Cookies nicht aktiviert habe. Meine Cookies sind derzeit auf "Nur Web-Sites, die ich besuche" aktiviert. Ich will aber nicht, dass meine Cookies immer aktiviert sind.

T-Online ist auch nicht besonders und wenn sie unbedingt Cookies von dritten dir andrehen wollen... na ja, was soll ich dir da schreiben:rolleyes:
 
http://service.t-online.de/c/00/01/32/1324.html

ist aber nicht besonders..... vor allem, wenn man über t-online eine Mail mit einen größeren Anhang bekommt, können schon mal 1-2 Tage vergehen bis sie dann auch abrufbereit ist... nicht immer, aber kommt vor :confused:

Ich hatte mit T-Online noch nie Probleme. :noplan:
Funktioniert prima in Mail, aber auch über den Browser, wenngleich das Online-Postfach weder besonders schön, noch übersichtlich, noch komfortabel zu bedienen ist. Andererseits kann man z.B. auch SMS und Faxe verschicken.
 
Ich hatte mit T-Online noch nie Probleme. :noplan:
Funktioniert prima in Mail, ....

Mein Vater hat bei T-Online sein Postfach und daher kenne ich diese Probleme... Wenn ich von gmx eine Mail mit Anhang, ca 12 MB groß schicke, kam es schon öfters vor, das er sie erst 1, manches mal 2 Tage spähter bekam .... war nervig, aber wie ältere Männer so sind :D :Er hat schon immer einen Mac, er hat schon immer T-Online u.s.w. ;)
 
Mein Vater hat bei T-Online sein Postfach und daher kenne ich diese Probleme... Wenn ich von gmx eine Mail mit Anhang, ca 12 MB groß schicke, kam es schon öfters vor, das er sie erst 1, manches mal 2 Tage spähter bekam .... war nervig, aber wie ältere Männer so sind :D :Er hat schon immer einen Mac, er hat schon immer T-Online u.s.w. ;)

Dass irgendwas erst später angekommen ist, hatte ich noch nie...
... und ein älterer Herr bin ich nun auch nicht ganz :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten