GMX und "Undeliverable Mail" HILFE!!!

BenIrminger

BenIrminger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme seit einer halben Stunde Mails mit "Undeliverable Mail" Sind schon über 50 solcher Mails und es werden immer mehr. Ich hab doch aber gar keine Mails versendet, wie kann es sein, das ich mit diesen fehlermails überschwemmt werde? Hat jemand anderes auch das Problem? :confused:

Gibt es eine Support-Mail von GMX? hab nichts auf der Hompage von denen gefunden.

Weiß jemand Rat?

Und schon wieder eine! :motz:
 
Vielleicht versendet "etwas" mit deiner Adresse als reply-to SPAM? :cool:
Wie lauten denn die reject-Antworten genau? Unbekannte Adresse, zurückgewiesen, Adresse inexistent...?
 
eine mail mal als anhang.
 

Anhänge

  • failure notice.txt
    21,2 KB · Aufrufe: 97
passiert nicht nur bei GMX!:cool:
 
Ich glaub es hat aufgehört! Puh!
 
na warte mal ab :eek:
 
Ich glaube, GMX ist gleichzeitig 1&1.
 
Gestern hatte sich mein mail verabschiedet, wegen dem ganzen Zeugs. Ist beim runterladen in einer Endlosschleife gelandet. Komisch! Musste mich bei GMX einloggen und dort alles löschen, dann gings wieder. Heute wieder 10 Mails. :motz:
 
Das ist doch schon mal ein guter Anfang...
 
Zurück
Oben Unten