GMX und "Undeliverable Mail" HILFE!!!

BenIrminger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
331
Ich bekomme seit einer halben Stunde Mails mit "Undeliverable Mail" Sind schon über 50 solcher Mails und es werden immer mehr. Ich hab doch aber gar keine Mails versendet, wie kann es sein, das ich mit diesen fehlermails überschwemmt werde? Hat jemand anderes auch das Problem? :confused:

Gibt es eine Support-Mail von GMX? hab nichts auf der Hompage von denen gefunden.

Weiß jemand Rat?

Und schon wieder eine! :motz:
 

animalchin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
5.005
Vielleicht versendet "etwas" mit deiner Adresse als reply-to SPAM? :cool:
Wie lauten denn die reject-Antworten genau? Unbekannte Adresse, zurückgewiesen, Adresse inexistent...?
 

BenIrminger

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
331
Gestern hatte sich mein mail verabschiedet, wegen dem ganzen Zeugs. Ist beim runterladen in einer Endlosschleife gelandet. Komisch! Musste mich bei GMX einloggen und dort alles löschen, dann gings wieder. Heute wieder 10 Mails. :motz:
 
Oben