GMX und Mail !!! HILFE !

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hallo @ All,

Ich brauche wirklich hilfe, habe jetzt schon seit Dezember einen Mac und bin total glücklich, aber Mail habe ich immer noch nicht zum laufen gebraucht (und Entourage auch nicht)

Wäre aber schon toll, wenn zumindest eins der Programme laufen würde.

Ich weis einfach nicht was ich da alles eingeben soll, bin wie oben geschrieben bei GMX.

Ist eventuell jemand von euch bei GMX und hat das hinbekommen ?

Habe schon die unterschiedlichsten sachen eingegeben und es klappt einfach nicht !

Wäre echt super wenn das auch noch klappen würde

viele Grüße,

flo



EDIT: Geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mac ist super !!!!!!!! (und ich bin auch toll(
 
hast du icq? dann kann man das online machen.
ich habe Mail und gmx und es läuft
 
Klingt jetzt sicher ziemlich blöde, aber ist eigentlich ganz einfach: unter Account-Informationen gibst du unter Email-Adresse deine GMX-Adresse ein. Bei Server-Name gibts du pop.gmx.net ein. Bei Benutzername gibst du deinen Benutzernamen ein, so wie du ihn von GMX bekommen hast (meist eine 8-stellige Zahl). Bei Kennwort dein Kennwort und bei SMTP-Sever gibst du mail.gmx.net ein. Dann sollte es funktionieren. Welchen Inet-Provider hast du denn?
 
Original geschrieben von Z-Kin
Klingt jetzt sicher ziemlich blöde, aber ist eigentlich ganz einfach: unter Account-Informationen gibst du unter Email-Adresse deine GMX-Adresse ein. Bei Server-Name gibts du pop.gmx.net ein. Bei Benutzername gibst du deinen Benutzernamen ein, so wie du ihn von GMX bekommen hast (meist eine 8-stellige Zahl). Bei Kennwort dein Kennwort und bei SMTP-Sever gibst du mail.gmx.net ein. Dann sollte es funktionieren. Welchen Inet-Provider hast du denn?
 
zusätzlich noch bei smtp server die authentifizierung über kennwort aktivieren und auch hier das kennwort noch einmal eingeben; sonst klappt der mailversand nicht-
btw:
anstelle des benutzernamens kann man bei gmx auch die emailadresse verwenden
 
Und hats geklappt?

Bin auch bei GMX und bei mir klappts auch...
 
Zurück
Oben Unten