1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX und Mail !!! HILFE !

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Flooo, 10.04.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    50
    Hallo @ All,

    Ich brauche wirklich hilfe, habe jetzt schon seit Dezember einen Mac und bin total glücklich, aber Mail habe ich immer noch nicht zum laufen gebraucht (und Entourage auch nicht)

    Wäre aber schon toll, wenn zumindest eins der Programme laufen würde.

    Ich weis einfach nicht was ich da alles eingeben soll, bin wie oben geschrieben bei GMX.

    Ist eventuell jemand von euch bei GMX und hat das hinbekommen ?

    Habe schon die unterschiedlichsten sachen eingegeben und es klappt einfach nicht !

    Wäre echt super wenn das auch noch klappen würde

    viele Grüße,

    flo



    EDIT: Geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mac ist super !!!!!!!! (und ich bin auch toll(
     
  2. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    3
    hast du icq? dann kann man das online machen.
    ich habe Mail und gmx und es läuft
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Klingt jetzt sicher ziemlich blöde, aber ist eigentlich ganz einfach: unter Account-Informationen gibst du unter Email-Adresse deine GMX-Adresse ein. Bei Server-Name gibts du pop.gmx.net ein. Bei Benutzername gibst du deinen Benutzernamen ein, so wie du ihn von GMX bekommen hast (meist eine 8-stellige Zahl). Bei Kennwort dein Kennwort und bei SMTP-Sever gibst du mail.gmx.net ein. Dann sollte es funktionieren. Welchen Inet-Provider hast du denn?
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.712
    Zustimmungen:
    602
     
    zusätzlich noch bei smtp server die authentifizierung über kennwort aktivieren und auch hier das kennwort noch einmal eingeben; sonst klappt der mailversand nicht-
    btw:
    anstelle des benutzernamens kann man bei gmx auch die emailadresse verwenden
     
  5. slex

    slex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.451
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    61
    Und hats geklappt?

    Bin auch bei GMX und bei mir klappts auch...