GMX über mail kann nicht gesendet werden

F

Fotokan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe Probleme Mails über meinen eingerichteten gmx account bei mail zu schicken. Empfangen kann ich und schicken konnte ich bisher auch, doch ohne etwas zu verändern (wenigstens nicht wissentlich) ging es nicht mehr.
Ich habe den
mail.gmx.net als aussgangsserver
ssl deaktiviert (und aktiviert schon probiert)
email adresse als Benutzernamen und passwort stimmen auch

Ich versteh nicht recht, wie das sein kann. Über die Seite von gmx kann ich verschicken. Hatte jemand schonmal solch ein Problem?

Fehlermeldung:
Die E-Mail kann nicht über den Server "mail.gmx.net" gesendet werden

Bei der Verbindung zum Server „mail.gmx.net“ über den Port 110 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.


Vielen Dank
mfg
Fotokan
 
Aktiviere SSL und stell den Port auf 587, vielleicht hilft das.
 
Klasse! Vielen Dank

es funktioniert..

doch ich bin neugierig ? ist das irgendwie der standardport von gmx oder wie bist du drauf gekommen?
 
mails wurden vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist

Hallo,

genau das habe ich alles gemacht, aber.... NIX DA! Nichts ist passiert.

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!!! Auch wenn ich weiss, dass es dazu schon einige Beiträge gibt, bisher habe ich es erfolglos versucht.
 
Zurück
Oben Unten