GMX SMS Widget (GSMS)

So, das Tauschen kann hier beendet werden. GSMS ist wieder offiziell verfügbar (leider noch nicht für Intel-Macs).

www.tobias-bayer.de

Grüße
twjb
 
Man darf hoffen. :p
Ich kann nur noch nicht sagen, wann...

Grüße
twjb
 
Wenn der Geldautomat beim Abhebeversuch kein rotes "!" mehr zeigt ;)
 
Ich habe gleich nochmal eine neue Version (0.9.1) hinterher geschoben. Jetzt werden Umlaute richtig übertragen und nicht mehr (zu z.B. "ae") umgewandelt.

Grüße
twjb
 
Hallo Tobias, danke für das Widget :)

Was mir ein bisschen fehlt, ist die manuelle Einstellung des Zählers.
Meistens merke ich erst nach der ersten oder zweiten SMS, dass der nächste Monat angefangen hat, dann kann man den Zähler aber nur noch auf 0 zurückstellen und muss sich merken, dass man schon zwei geschrieben hat.
 
heldausberlin schrieb:
Hallo Tobias, danke für das Widget :)

Was mir ein bisschen fehlt, ist die manuelle Einstellung des Zählers.
Meistens merke ich erst nach der ersten oder zweiten SMS, dass der nächste Monat angefangen hat, dann kann man den Zähler aber nur noch auf 0 zurückstellen und muss sich merken, dass man schon zwei geschrieben hat.

Du kannst ihn doch einfach auf "8" runtersetzten... Aber wenn der sich auch noch monatlich umstellen würde, das wäre natürlich super!
 
super Widget, danke :) Ist dafür noch eine Anbindung an Apples Adressbuch geplant :D Wäre geil
 
Stephan R schrieb:
Ist dafür noch eine Anbindung an Apples Adressbuch geplant :D Wäre geil

Gib mal bei "Nummer" einen Kontakt aus deinem Adressbuch in der Form "NACHNAME VORNAME" ein. :)
 
Kann es sein, dass bei der Absender-Nummer das + bei "+49....." vergessen wird?
Ist bei mir zumindestends so gewesen.

Oder muss ich da bei GMX irgendwas einstellen/umstellen?
 
@twjb

:) hm, wusste ich noch nicht... ich dachte aber auch eher an eine Einbindung ins Adressbuch ähnlich wie Dail!Fritz (nur DF funktioniert bei mir leider nicht, warum auch immer...). Dann hätte man alles aus einer Hand :D

edit: ich hab in meinem Adressbuch alle Nummern im Format "+49 (Vorwahl ohne "0") Rufnummer" gespeichert. Geb ich NACHNAME VORNAME im Widget ein steht die Klammer "()" mit in dem Nummernfeld und GSMS kann mit der Nummer nichts anfangen :( die Muss ich dann immer manuell rauslöschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten