gmx sms manager

s51fahrer

s51fahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
ich habe früher auf meinem win rechner gmx sms manager benutzt (kennt das vielleicht einer?) weil ich gmx topmail (oder wie das heißt) kunde bin und ich deswegen 100 frei sms pro monat habe
nun bin ich aber auf mac umgestiegen und dementsprechend geht ja das prog nicht mehr.
gibt es da irgendeine möglichkeit?
will nämlcich nicht wegen einem läppischen programm win installieren!

und ich hätte doch so gern die sms!

geht natürlich auch im inet aber ich will mich nich jedes mal anmelden auf der seite das dauert so lange!
 
Hallo, kann man mit dem Widget auch die GMX-Free-SMS im Promail-Account verschicken, die sind jedoch auf 18 Zeichen reduziert?
 
warum hat mir eigentlich keiner gesagt das es GSMS gibt
is ja der oberhammer
von der adress eingabe her deutlich besser gelöst als simsen

naja jetz hab ich es auch selber gefunden
 
Zurück
Oben Unten