GMX Serverproblem mit iWeb 1.1.2

rubro

rubro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Seit ich meine iWebsite hochlade, kann ich sie auf dem GMX Server nicht mehr löschen. Das war mit NVU ganz einfach möglich. Liegt´s an den iWeb eigenen Dateien?
Die HP umfasst nur normale .html und .jpg Dateien. Also eine simple einseitige private Homepage ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Habe Webspace und .de Domain bei GMX und lade mit JFTP oder Cyberduck.

Schon alles versucht. Aber die Verzeichnisse krallen sich am Server fest. Zum Teil alter Schrott aus ersten iWeb-Versuchen. Auch doppelte Verzeichnisse und Ordner. Nutze iWeb 1.1.2

Hochladen einer neuen Website geht problemlos. Überschreibt auch. Veröffentlicht auch.

Doch ich meine, daß die längst überholten und doppelten Dateien nur mein Webspace belasten.

Wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben Unten