GMX-Server und andere

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tk69, 23.12.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    ich verwende Mail und auch den .mac-Account für das Verschicken von Mails.

    Mir ist aufgefallen, dass Mails, die an GMX und andere, aber insbesondere an GMX versendet worden sind, entweder ganz wieder zurückkommen oder sie werden als zurückgekommen angezeigt, sind aber beim Empfänger dennoch angekommen.

    Hat irgendeiner eine Vermutung was das sein könnte? Oder jemand ähnliche Erfahrungen?

    Das Problem tritt nicht bei Hotmail und web.de auf.
    Ich habe das Problem also wenn ich Mail verwende UND wenn ich aus Safari heraus direkt online versende.

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. Hmmm mit so einer Fehlerbeschreibung kann man leider reichlich wenig anfangen.
    Falls das Problem noch besteht, schick mir eine PN mit Absenderadresse, verwendeter SMTP-Server und wenn du die noch hast auch eine Fehlermeldung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen