GMX POP3 funktioniert mit Mail seit einigen Tagen nicht mehr?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hi,

seit 3 Tagen funktioniert der Abruf meiner GMX Konten mit Mail nicht mehr. Die Einstellungen sind unverändert und auch korrekt. Ist plötzlich aufgetreten..

Woran könnte das liegen?

Danke!!
 
Hi,

seit 3 Tagen funktioniert der Abruf meiner GMX Konten mit Mail nicht mehr. Die Einstellungen sind unverändert und auch korrekt. Ist plötzlich aufgetreten..

Woran könnte das liegen?

Danke!!

Es liegt daran, dass Du die Mail von GMX nicht gelesen hast, die Einstellungen nicht mehr korrekt sind und Du die verdammte Suche hier im Forum nicht benutzt hast.
 
Die Anzahl der zum Problem neu eröffneten Threads steht in keinem Verhältnis zu den Lösungsmöglichkeiten.
 
Ich bekomm bald einen Schreikrampf. Keiner macht sich mehr irgendeine Mühe - das Thema ist seit einer Woche auf dem Tapet. Google und das Forum wissen die Lösung.
Faulheit muss nicht unterstützt werden.
Hat gmx nicht an jeden User ein Mail versandt? Am Betreff kann jeder sehen, ob es Werbung ist oder wichtige Information.
:eek:
Was das bedeutet, weiß ich zwar nicht, aber ich denke es passt: eek
sali
 
Genauer gesagt der 753, heute.

SSL und Kennwort aktivieren unter "Erweitert".
 
echt der hammer
 
Es ist unglaublich. Mittlerweile kommen derartige Threads im Stundentakt....
 
… und der gütige kettcar64 unterstützt jeden Faulpelz mit einem hilfreichen Tipp. Sie lachen sich alle ins Fäustchen und werden Google und SuFu weiterhin ignorieren - dabei könnte man womöglich denken müssen.
sali
 
O.k., ab sofort werden keine GMX-Fragen mehr beantwortet. :hehehe:
 
Es ist unglaublich. Mittlerweile kommen derartige Threads im Stundentakt…
Genau aus diesem Grund werde ich jetzt jedes neues Thema bezüglich „GMX geht nicht mehr“ schließen und auf die Suche verweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: salome.p und ruppi!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten