gmx oder lycos für apple ?

Cyrus69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Vielleicht ist meine Frage ein bißchen doof ( gehe zur zeit über aol und nen Winblöd PC ) ins netz (arcor,freenet,rtlnet sagten mir nicht so zu ) und man sagte mir das ich wenn ich nen apple hätte mal gmx auszuprobieren.

Gehe analog ins netz, kein ISDN oder DSL !!!

Was ratet Ihr mir ? Welchen Internetprovider soll ich nutzen - soll einfach, komfortabel und informativ sein (nachrichten etc.) und ausreichend schnell ?

Nun jetzt bin ich mal gespannt was passiert
Helft einen unwissenden gedankenversunkenden evtl bald mac user

gruß an euch und danke
 
Also ich bin selber neu in der Mac Welt. Generell würde ich immer einen Internetanbieter wählen, der keine eigene Software benötigt (geht -glaub ich- bei AOL auch ohne). Welcher das nun ist solltest Du Dir unter den Gesichtspunkten Preis, Vertragsmodell, Verfügbarkeit und Geschwindigkeit wählen. Welches Betriebssystem Du hast ist egal.
 
Bin bei Arcor (Tag tarif von 9-18Uhr und Nacht Tarif von 18-9Uhr). Billig und gut
EMail Adresse bei Yahoo, auch umsonst und funktioniert super mit Apple Mail
 
GMX kannst du nehmen; hatte ich selbst eine Weile und war zufrieden..
Gmx kostet 1 ct und hat aber eine Mindestabnahme von 10(?) Stunden im Monat.
Ich finde bei mir (Berlin und Umgebung) ist GMX schneller als Freenet.
Einfach Einwahlnummer und spez. Kundennummer unter Modemeinwahl eintragen - fertig.
 
hi.

also ich würde dir empfehlen, auf dem pc smartsurfer zu installieren und dann die günstigsten anbieter auszukucken. nummer im mac in einem profil speichern und so hat man für jede tageszeit wirklich schnäppchen. zb altnetsurf nur 0.06 cent die minute und 10 cent einwahl. lohnt sich schon nach 10 min. so mach ichs auch...
 
Zurück
Oben Unten