gmx mobiles Internet Handyflat

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

mein Handyvertrag ist ausgelaufen, ich hatte bis jetzt bei base eine Handyflat für ca. 25,-.
Jetzt suche ich eine Lösung, um meine umfangreichen Termine in ical aktuell mit mir unterwegs zu haben, die auf dem Gerät zu bearbeiten und zu Hause wieder mit dem Mac zu synchen.

Sicher werden alle gleich nach dem iphone rufen, das Teil ist wirklich durch die MacOS-Integration Klasse, identische Programme... etc.
Den Tarif halte ich total überzogen, 29,- und man hat noch nicht einmal eine Handyflat ins Festnetz, die 500 MB würden ja locker reichen.

Da bin ich bei gmx auf folgendes gestoßen:

http://pocketweb.gmx.de/xml/order/Curve8310;jsessionid=90EAACAAF6857B28F07936FB5E8AB041.TC192b?__frame=_top&__lf=Static

Telefon und Internetflat für 29,99 mit einem Blackberry Curve. Ich habe so ein Gerät noch nie in der Hand gehabt, aber laut Internetforen soll Adressen und Kalender mit dem Mac problemlos syncen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät und vor allem mit dem Tarif, gerade auch bezüglich versteckter Kosten? Ist der Preis ok?


Könnte man theoretisch sich bei ebay ein iphone ersteigern, welches keine Sperre hat, und die SIM-Karte von gmx reinstecken und dann unendlich surfen und telefonieren?


Gruß Macuser30
 
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät und vor allem mit dem Tarif, gerade auch bezüglich versteckter Kosten?


Gruß Macuser30
*
ins gesamte dt. Festnetz, mit Nutzern
des GMX Netzes kostenlos telefonieren,
in alle anderen dt. Mobilfunknetze
19 ct/Min., kostenlose Mailbox-Abfrage
 
Zurück
Oben Unten