GMX - Mail, E-Mail verspätet sich

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Guten Abend,

in iCal setze ich ein Termin z.B. 10Uhr30 mit mich mittels E-Mail mich 15 Minuten vorher zu erinnern. Die Erinnerung erhalte ich 15Uhr05.
ich erhalte eine E-Mail mit 12 Anhängen (350 kb) erst 2 Tage später.

Wer kann mir da weiter helfen? Woran liegt es oder ist das bei GMX normal?
 
das hab ich auch, aber nur, wenn ich die Mail vorher über gmx.net gelesen habe :kopfkratz:
 
Der Rechner läuft aber schon, wenn die Erinnerung losgeschickt werde soll, oder?
 
grooveboxxer schrieb:
das hab ich auch, aber nur, wenn ich die Mail vorher über gmx.net gelesen habe :kopfkratz:

Vielen Dank, ja das mache ich ab und zu um unerwünschte Nachrichten in den Spamordner zu sortieren.
 
Wenn du dir die Mails anguckst (ggf. Ausführlicher Header), was steht denn da für eine Datum drin, wann die Mail verschickt wurde?

PS: Normal ist das bei GMX nach meiner Erfahrung nicht.
 
Pponk schrieb:
Der Rechner läuft aber schon, wenn die Erinnerung losgeschickt werde soll, oder?

Ach du Schande ich könnte mich Ohrfeigen, nein er läuft nicht mehr ich muss ja 45 Minuten vor dem Termin aus dem Haus. :hamma:
 
Pponk schrieb:
Wenn du dir die Mails anguckst (ggf. Ausführlicher Header), was steht denn da für eine Datum drin, wann die Mail verschickt wurde?

versendet 14. Dezember2006 22:50 und habe es in *gmx.net erblickt aber erst heute erhalten.
 
Zurück
Oben Unten