GMX Magazin abbestellen?

Bruddler

Bruddler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.543
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich bekomme regelmäßig über meinen GMX Account das "GMX Magazin" zugeschickt. Eine Art "Newsletter" von GMX.

Auf der Homepage selbst habe ich keine Möglichkeit gefunden diesen abzubestellen.

Geht das nicht und ich muss diese Mailings ertragen oder habe ich es nicht gefunden?
 
Da GMX eine Free-Account ist, wirst Du wohl damit leben müssen.
 
wirf es einfach in den "Werbung"-Ordner von mail. Funktioniert wunderbar. :D
Nur selten verirrt sich noch ein Magazin in den Eingangsordner ...
 
aha ok... dann wird das eben als SPAM deklariert..dann sehe ich es nicht in meinem Eingangspostfach.
 
Eine andere Möglichkeit habe ich auch nicht,wie gesagt,dafür ist GMX ja auch kostenlos.
 
Gerade auf der HP gelesen, daß es für die kostenpflichtigen accounts eine möglichkeit gibt den newsletter abzubestellen. (in den my gmx optionen)
 
du kannst es abbestellen, sobald du für gmx irgendwas zahlst .. top mail oder wie da das erste produkt heißt von denen :)
 
Die kostenpflichtigen Tarife lohnen sich eh.
Wahnsinn wie gut zB. der Spamschutz plötzlich ist.
 
Ja, der Spam Schutz wird dann so gut, da der meiste Spam in den kostenlosen Accounts ja von GMX selbst kommt :D ;)
 
Nervt wirklich tierisch. Ich habe eine Regel erstellt, der das Magazin direkt in den Papierkorb wandern lässt.
 
HorstSGE schrieb:
Nervt wirklich tierisch. Ich habe eine Regel erstellt, der das Magazin direkt in den Papierkorb wandern lässt.

Dieses Vorgehen ist möglicherweise nicht nötig.

Ich glaube mich zu erinnern - hatte selbst mal einen gmx free mail account - dass man bei gmx selbst eine bestimmte Anzahl von Adressen als Spam auf eine sog. blacklist setzten konnte.

Und wenn ich mich weiter erinnere, konnte man den gmx newsletter bereits dort als Spam markieren. Wenn das noch geht, kannst Du Dir die Mail-Regel sparen, weil der Newsletter Deines Providers dann bereits auf den Servern Deines Providers von Deinem Porvider praktischerweise für Dich gelöscht wird und Dir somit gar nicht auf den heimischen Rechner gelangt. ;)

Probier doch mal, ob das funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten