GMX-Internetzugang für 1 cent/Min.

K

kool

Hi,

ich wollte grade mal den GMX-Internetzugang Analog/ISDN für 1cent/Min. testen.

Als allererstes wollen die meine Bankverbindung haben.
Normalerweise wird dass doch über die Telecomrechnung
abgewickelt.
Nun frage ich mich,ob da etwas faul ist.

Wisst ihr mehr darüber bzw. habt ihr Erfahrungen mit GMX?

MfG
 
Als ich noch Modem-User war (zum Glück ist das jetzt Vergangenheit *g*), habe ich auch viele Provider getestet. Nicht alle rechnen über die Telekom ab, einige buchen eben direkt von deinem Konto ab (ist bestimmt günstiger für sie, als wenn sie es über die Telekom machen).
Und da das Angebot von GMX ist, denke ich nicht, dass da was faul dran ist... (Nein, ich bin kein GMX-Mitarbeiter!)
 
War zu Modemzeiten (bis vor einem Jahr) auch bei mir so: GMX macht keinen Internet-by-Call ohne Voranmeldung und zieht auch nicht über Telekom ein, sondern direkt. Daher das Verlangen nach Bankverbindung …
 
Zurück
Oben Unten