GMX Down!?!?!

1984lars

1984lars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen!

MAIL streikt bei mir mal wieder!
Ich habe zwei gmx-accounts, aber bei beiden erscheint ständig die meldung "geben sie das passwort für den account xxx@gmx.de" ein!??!

Was soll das!?
 
gibt es ab und an bei GMX.
Bei mir läufts grad ganz normal...

such mal ein wenig - gab es schon ein paar Threads zu.
Hängt auch oft mit dem Abrufintervall ab.
 
Ich habe mit GMX in letzter Zeit, also schon seit einigen Tagen, geanu das gleiche Problem. Keine Ahnung was da nun schon wieder los ist.

helgeh
 
Hatte das vor ein paar Stunden auch. Ich hab das Passwort dann so um die 5 mal eingegeben, dann war Ruhe.
 
ich hatte das auch schön öfter... so ein mal in der woche!

aber jetzt den ganzen abend! bei zwei accounts!? werkeln die da vielleicht an etwas!?
 
jetzt geht es wieder!? seltsam!
 
bei mir auch...
 
schon wieder!
hab jetzt bestimmt schon 50 mal mein passwort eingegeben! nix! sch*** gmx!
 
Bei mir hat sich das Problem gelegt, nachdem ich sämtliche E-Mails bei GMX gelöscht habe. Man hat zwar 1GB Speicher, aber offensichtlich scheint GMX damit Probleme zu haben. Bei mir waren es etwa 4000 Mails.

helgeh
 
Zurück
Oben Unten