GMX Aliase in Mail

R

rusei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich habe in meinem gmx account mehrere aliase erstellt.
Möchte ich nun mit Mail als Absender einen dieser aliase haben, mjuss ich für jeden ein Mailkonto erstellen.
Soweit - sogut, ABER:
Jeder dieser aliase holt auch Mails ab und das sind natürlich immer die selben Mails.
Kann man das etwas eleganter lösen?
Mir gehts nur darum jeden alias auch als Absender nutzen zu können!

Vielen Dank und frohe Weihnachten!!
 
Du musst nicht für jeden Alias einen eigenen Account anlegen. Man kann die Alias in den Einstellungen -> Accountinformationen -> E-Mail Adressen hinzufügen.

Hab ich aktuell mit 8 GMX Adressen (Alias) aus und auf dem dem selben Account eingerichtet.

Anschließend kannst du beim Verfassen die gewünschte Absenderadresse wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rusei
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht!!!

Frohes Fest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten