Gmail

Dankeschön!
 
Streif1 schrieb:
kann mir einer einer überzeugendes Argument für gmail geben? Verstehe diese ganze Hysterie nämlich nicht. Ist das sowas besonderes oder ist man "out" wenn keine gmail Adresse hat?

In erster Linie ist es sehr effektiv und schnörkellos zu bedienen. Funktioniert sehr gut und Spam kommt irgendwie auch nicht an.
Insgesamt macht mir die Sammelwut von Google auch eher Sorgen, so dass ich das als eine von vielen Adressen verwende z.B. für Forenanmeldungen. :)
 
Naja, ich find 2,7GB schon nen Wort für kostenlos...
Ist einfach zu bedienen und ich hab noch nie alte Emails zu einfach aus nem Account rausgefischt. Insgesamt kaum irgendwelche Hänger oder ewige Ladezeiten.
SPAM-filter läuft sehr zuverlässig.
Ich will nicht mehr ohne!!
Gruss, Floschi
 
Hallo,

wenn von Euch noch jemand nee Einladung hätte, wäre echt super.

Einfach an spamt-mich-tot@web.de senden.

Viele liebe Grüße und Dank im Voraus

Marc
 
Hallo,

hat für mich auch noch jemand eine Einladung??
Könnte den Platz gut gebrauchen.

Danke.

Gruß
_Charly
 
@enemy: hab dir eine zukommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten