GMail und Thunderbird

TheRocco85

TheRocco85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
27
Ich hoffe hier jemanden anzutreffen der auch GMail und Thunderbird parallel (per IMAP) verwendet. Ich hab da noch ein paar Probleme. Naja eigentlich sind es weniger Probleme, es sind eher lästige Unannehmlichkeiten.

1) Sende ich über das Webinterface ein Mail, so wird das (im Thunderbird) unter Mein Kontoname - Gmail - Gesendet gespeichert, anstatt - so wie ich es will - unter Mein Kontoname - Gesendet.
Bei GMX kann man den Ordner seiner gesendeten Nachrichten festlegen. Bei GMail auch?

2) Lösche ich eine Nachricht ist sie zwar aus dem Ordner weg, aber schau' ich in den Ordner Mein Kontoname - Gmail - Alle Nachrichten so sind hier alle Nachrichten - auch die gelöschten.
Kann ich irgendwo einstellen, dass löschen löschen sein soll, und nicht bloß "unsichtbar" machen?

Grüße, Rocco
 
Zurück
Oben Unten