GMAIL und MAC OS X 10.2 ???

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Nun hab ich endlich meinen Gmail Account (danke nochmal an etienne), aber nun will ich es auch zu hause ausporbieren und es funzt nicht!
Wieso wird man als noch nicht Panther User so ausgeschlossen?
Man kommt bis zum Loading und dann bleibts stecken.

Gmail unterstützt bloß die Aktuelle Version von Safari und die gibt es nur für Panther, muss ich jetzt extra auf nen anderen Browser umstellen um bei Gmail Mails abzurufen?

Hat jemand was gehört, ob da noch ne Erweiterung der Kompatibilität von der Gmail Seite kommt?
 
Schon mal mit Firefox versucht ?
 
nö hab ich nicht,wollte auch eigentlich keinen komplett neuen browser anschaffen, weil ich mit safari mehr als zufrieden bin.
ist auch nicht so überladen wie firefox, meiner meinung nach.
 
Also bei mir ist er deutlich schneller, ich mag Safari auch jedoch habe ich damit immer noch auf manchen Seiten Probleme, obwohl ich die neuste Version benutze :(
 
gmail

Hallo..

sag mal.. gmail.. Lust mich einzuladen? Wenn das noch die Art ist, wie das funktioniert.
Meiner macht zu (epost..), suche einen neuen..

: außerdem: Bin aus Münster ;) Du auch?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutz GMail mit Pop3. Funktioniert wunderbar :)
 
Hallo..
ja, wünschte ich mir auch, es funktionierte prima..
Hast Du nicht Lust mich einzuladen, oder läuft das mitlerweile anders mit gmail?

*habs ein wenig verpeilt, dacht ich sei woanders*
 
Zuletzt bearbeitet:
gmail funktioniert noch mit einladung... meine sind schon verschossen. hatte glaube 9 oder so frei :) sorry dude
 
ahhh moment, ich hab mich einmal selbst eingeladen ;) da hab ich noch 4 invites...

was bekomm ich denn dafür? hihi
 
Hey, is' doch klar.. Was immer Du willst..

Könnte Dich ja auch nochmal zurück einladen oder so. Nur als Idee..
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, na gut. weil du neu im forum bist ;)

schick mir mal deinen namen und deine aktuelle mail adr. als private nachricht...
nachträgliches weihnachtsgeschenk...
 
ich such eauch schon seit wochen nach einem gmail account. ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen abbekommen würde. danke euch.
 
hab auchnoch ein paar einladungen. einfach name & emailaddy per pn an mich...
 
onkelolf schrieb:
hab auchnoch ein paar einladungen. einfach name & emailaddy per pn an mich...


super! du hast post ;) *spring* *hüpf*
 
konntet ihr von beginn an jemand neues einladen? ich kann es nicht…
 
Wenn wir schon ein Thread haben, hänge ich meine Frage dran.
Bekommt ihr auch viel Spam rein?
Ich habe bei gmail und web.de die selbe Adresse (vor dem @ ;) ).
Bei gmail sind es ca. 10 Spammails pro Tag und bei web.de kein....
Ich würde gern wissen, wie das Spam aufkommen bei euch ist.

PEACE!

P.S.
Grüsse an die MU-Travian-Abteilung. ;)
 
bisher habe ich kein spam. nagut. die adresse existiert auch erst seit ca 8 std. :D
 
MacDaniels schrieb:
konntet ihr von beginn an jemand neues einladen? ich kann es nicht…

nein, man bekommt immermal ein paar invites zugeteilt, wenn mal wieder der server erweitert wird.

ich bekomme keine einzige spammail an google... www.spamgourmet.com ist da sehr gut
 
@jazzyjeff: Bisher ist bei mir Gmail eindeutig der am wenigsten zugespamte Account.
 
Zurück
Oben Unten