GMAIL und MAC OS X 10.2 ???

  1. Larzon

    Larzon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Nun hab ich endlich meinen Gmail Account (danke nochmal an etienne), aber nun will ich es auch zu hause ausporbieren und es funzt nicht!
    Wieso wird man als noch nicht Panther User so ausgeschlossen?
    Man kommt bis zum Loading und dann bleibts stecken.

    Gmail unterstützt bloß die Aktuelle Version von Safari und die gibt es nur für Panther, muss ich jetzt extra auf nen anderen Browser umstellen um bei Gmail Mails abzurufen?

    Hat jemand was gehört, ob da noch ne Erweiterung der Kompatibilität von der Gmail Seite kommt?
     
    Larzon, 05.01.2005
  2. noreboots

    norebootsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Schon mal mit Firefox versucht ?
     
    noreboots, 05.01.2005
  3. Larzon

    Larzon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    nö hab ich nicht,wollte auch eigentlich keinen komplett neuen browser anschaffen, weil ich mit safari mehr als zufrieden bin.
    ist auch nicht so überladen wie firefox, meiner meinung nach.
     
    Larzon, 05.01.2005
  4. noreboots

    norebootsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
    Also bei mir ist er deutlich schneller, ich mag Safari auch jedoch habe ich damit immer noch auf manchen Seiten Probleme, obwohl ich die neuste Version benutze :(
     
    noreboots, 05.01.2005
  5. Yann

    YannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    gmail

    Hallo..

    sag mal.. gmail.. Lust mich einzuladen? Wenn das noch die Art ist, wie das funktioniert.
    Meiner macht zu (epost..), suche einen neuen..

    : außerdem: Bin aus Münster ;) Du auch?

    Vielen Dank!
     
    Yann, 08.01.2005
  6. michanismus

    michanismusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    ich benutz GMail mit Pop3. Funktioniert wunderbar :)
     
    michanismus, 08.01.2005
  7. Yann

    YannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    ja, wünschte ich mir auch, es funktionierte prima..
    Hast Du nicht Lust mich einzuladen, oder läuft das mitlerweile anders mit gmail?

    *habs ein wenig verpeilt, dacht ich sei woanders*
     
    Yann, 08.01.2005
  8. michanismus

    michanismusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    gmail funktioniert noch mit einladung... meine sind schon verschossen. hatte glaube 9 oder so frei :) sorry dude
     
    michanismus, 08.01.2005
  9. michanismus

    michanismusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    ahhh moment, ich hab mich einmal selbst eingeladen ;) da hab ich noch 4 invites...

    was bekomm ich denn dafür? hihi
     
    michanismus, 08.01.2005
  10. Yann

    YannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, is' doch klar.. Was immer Du willst..

    Könnte Dich ja auch nochmal zurück einladen oder so. Nur als Idee..
     
Die Seite wird geladen...