GMAIL und MAC OS X 10.2 ???

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
Nun hab ich endlich meinen Gmail Account (danke nochmal an etienne), aber nun will ich es auch zu hause ausporbieren und es funzt nicht!
Wieso wird man als noch nicht Panther User so ausgeschlossen?
Man kommt bis zum Loading und dann bleibts stecken.

Gmail unterstützt bloß die Aktuelle Version von Safari und die gibt es nur für Panther, muss ich jetzt extra auf nen anderen Browser umstellen um bei Gmail Mails abzurufen?

Hat jemand was gehört, ob da noch ne Erweiterung der Kompatibilität von der Gmail Seite kommt?
 

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
nö hab ich nicht,wollte auch eigentlich keinen komplett neuen browser anschaffen, weil ich mit safari mehr als zufrieden bin.
ist auch nicht so überladen wie firefox, meiner meinung nach.
 

noreboots

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
528
Also bei mir ist er deutlich schneller, ich mag Safari auch jedoch habe ich damit immer noch auf manchen Seiten Probleme, obwohl ich die neuste Version benutze :(
 

Yann

Neues Mitglied
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
15
gmail

Hallo..

sag mal.. gmail.. Lust mich einzuladen? Wenn das noch die Art ist, wie das funktioniert.
Meiner macht zu (epost..), suche einen neuen..

: außerdem: Bin aus Münster ;) Du auch?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yann

Neues Mitglied
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
15
Hallo..
ja, wünschte ich mir auch, es funktionierte prima..
Hast Du nicht Lust mich einzuladen, oder läuft das mitlerweile anders mit gmail?

*habs ein wenig verpeilt, dacht ich sei woanders*
 
Zuletzt bearbeitet:

michanismus

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
434
gmail funktioniert noch mit einladung... meine sind schon verschossen. hatte glaube 9 oder so frei :) sorry dude
 

michanismus

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
434
ahhh moment, ich hab mich einmal selbst eingeladen ;) da hab ich noch 4 invites...

was bekomm ich denn dafür? hihi
 

Yann

Neues Mitglied
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
15
Hey, is' doch klar.. Was immer Du willst..

Könnte Dich ja auch nochmal zurück einladen oder so. Nur als Idee..
 
Zuletzt bearbeitet:

michanismus

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
434
hehe, na gut. weil du neu im forum bist ;)

schick mir mal deinen namen und deine aktuelle mail adr. als private nachricht...
nachträgliches weihnachtsgeschenk...
 

MacDaniels

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
544
ich such eauch schon seit wochen nach einem gmail account. ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen abbekommen würde. danke euch.
 

onkelolf

Neues Mitglied
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
18
hab auchnoch ein paar einladungen. einfach name & emailaddy per pn an mich...
 

MacDaniels

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
544
konntet ihr von beginn an jemand neues einladen? ich kann es nicht…
 

jazzyjeff

Mitglied
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
206
Wenn wir schon ein Thread haben, hänge ich meine Frage dran.
Bekommt ihr auch viel Spam rein?
Ich habe bei gmail und web.de die selbe Adresse (vor dem @ ;) ).
Bei gmail sind es ca. 10 Spammails pro Tag und bei web.de kein....
Ich würde gern wissen, wie das Spam aufkommen bei euch ist.

PEACE!

P.S.
Grüsse an die MU-Travian-Abteilung. ;)
 

MacDaniels

Mitglied
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
544
bisher habe ich kein spam. nagut. die adresse existiert auch erst seit ca 8 std. :D
 

onkelolf

Neues Mitglied
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
18
MacDaniels schrieb:
konntet ihr von beginn an jemand neues einladen? ich kann es nicht…
nein, man bekommt immermal ein paar invites zugeteilt, wenn mal wieder der server erweitert wird.

ich bekomme keine einzige spammail an google... www.spamgourmet.com ist da sehr gut
 

Maveric

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
462
@jazzyjeff: Bisher ist bei mir Gmail eindeutig der am wenigsten zugespamte Account.
 
Oben