gmail und mac mail oder thunderbird

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Ist es irgendwie möglich, wenn man mit mail oder thunderbird die mails per pop abholt und nicht auf dem Server löscht, die Abgeholten als gelesen zu markieren ? Abholen und versenden geht einwandfrei aber es nervt irgendwie wenn die mails dann in der Weboberfläche als ungelesen drinnstehen.

Gruß

Tom
 
Moin,

ich habe zwar keine Antwort auf deine frage, aber hätte selbst eine frage an dich...

kannst du mir die Einstellungen für gmail in zusammenhang mit apple Mail sagen...

bekomme das bei mir nicht zum laufen...:/

bis dennsen.

rock on
 
je m'aime schrieb:
Moin,

ich habe zwar keine Antwort auf deine frage, aber hätte selbst eine frage an dich...

kannst du mir die Einstellungen für gmail in zusammenhang mit apple Mail sagen...

bekomme das bei mir nicht zum laufen...:/

bis dennsen.

rock on

Steht alles Schritt für Schritt in der Hilfe von deinem Google-Account.
 
Also smtp :

port 587
SSL verwenden anhaken
Identifizierung Kennwort
Servername : smtp.googlemail.com
User : emailadresse bei gmail
passwort : gmail passwort

Pop Einstellungen :
Server pop.googlemail.com
User und Passwort wie oben
Im Tab erweitert Port 995 und SSL verwenden anhaken
Identifizierung Kennwort

Ich hoffe das Hilft dir weiter

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben Unten