gmail per sms kommt...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kontext, 25.08.2005.

  1. kontext

    kontext Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    ... auch nach deutschland, zumindest das neuanlegen von accounts, scheint mir. ich habe gerade ein bissle in der google-seite rumgedoktert, da fand ich das hier: https://www.google.com/accounts/SmsMailSignup1
    noch ists nur für us-telefonnummern, aber eingedeutscht isses schon teilweise :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. ibookerfuture

    ibookerfuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    interessant!
    ich hab seit kurzem einen gmail account...aber ich kann keinen einladen weil bei mir der link dahin irgendwie ausgeblendet ist... warum das so ist weiß ich net...vielleicht weil ich neu bin?
     
  3. kontext

    kontext Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    auch interessant... kein kleines blau umrandetes feld links namens "freunde einladen"? dann dauert´s wohl wirklich nicht mehr lange bis zum ende der betaphase.
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Ich dachte, die kommen erst nach einer gewissen Aktivitätszeit.
    Bei mir laden die sich ständig auf. Bin schon wieder bei 50, obwohl ich inzwischen wieder 10 Einladungen verschickt habe. kopfkratz
     
  5. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Jupp, kann ich bestätigen!
     
  6. ibookerfuture

    ibookerfuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    achso gut dann werde ich mal aktiv
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Mittlerweile sind's bei mir 100 Einladungen.
    Nach welchem Kriterium wird das denn aufgeladen/aufgestockt?
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Google hat die Anzahl der Einladungen pro Nutzer neulich auf 100 erhöht, bisher waren es 50.
     
  9. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.11.2004
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    schon passiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen