Gmail + Passwort Problem

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
5.598
Reaktionspunkte
105
Hallo,

ich würde nur gerne wissen, ob auch andere Nutzer heute das Problem haben, dass ihr Gmail Account die Passwort Authentifizierung über POP nicht akzeptiert.
Das seltsame ist, dass der Account meiner Freundin funktioniert, auch wenn ich ihn in meinem MailProgramm einrichte, an der Software liegt es demnach nicht.
Ich habe auch schon zweimal versucht, ihn komplett neu einzurichten, habe dementsprechend auch schon den Schlüsselbund aufgeräumt.
Geht es jemandem ähnlich, oder bin ich nur ein DAU ? :(

…und bitte, verschont mich mit dem "es gibt doch auch andere Anbieter", danach habe ich nicht gefragt.

Ren
 
vielleicht hast du ja deine pop deaktiviert in deinem gmail acc, sonst wüsste ich auch nicht....

lenz

also settings/forwarding and pop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

Probs haben sich gelöst, es war offensichtlich Googles Schuld, na ja, habe ja nur ca. 1,5 Stunden des Samstags verplempert, vielen Dank dafür, lieber Herr Google :( (bin wohl selbst schuld, was will ich auch da)

Ren
 
Zurück
Oben Unten