gmail mail account

S

snoopy48

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2018
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Guten Tag werte Runde
Weiss nicht ob ich hier mit meinem Problem an der richtigen Stelle an die Tür klopfe :),wenn ja dann bitte ich um Entschuldigung.
Mein Problem betrifft den Apple Mail Client:
wollte ein gmail account mit POP Zugang einrichten aber es wird dauernd abgeschmettert mit der Meldung
"Account oder Password kann nicht verifiziert werden"
Betriebsystem am Rechner ist 10.13.6

Im voraus besten Dank für Eure Hilfe

Rky
 
hast du auch mal in den google account einstellungen geguckt, ob das gerät auch auf das account zugreifen darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Danke
dort hab dort alles auf POP Zugreifen eingestellt

ich meinte nicht das pop aktivieren in gmail selber, sondern unter den sicherheitseinstellungen.
google-konto/sicherheit/meine geräte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
oh danke ,das ist mir neu,bitte kannst mir sagen wo ich da was ändern muß ?

hatte ich gerade noch ergänzt:
google-konto/sicherheit/meine geräte

aber normal kriegst du auch eine hinweis mail, wenn sich neue geräte anmelden.
 
Hab anderes account von yandex drinn da gabs kein Problem bei accunt und Password Verifizierung ,das Problem dürfte wohl bei Google selbst irgendwo liegen oder ??
 
Zurück
Oben Unten