gmail Konto auf iphone, sicherheitproblem auf macbook

sidesurfer

sidesurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
78
Reaktionspunkte
3
guten tag,

habe eine frage, kürzlich habe ich auf meinem iphone ein neues gmail konto (pop) über die osx app "mail" eingerichtet.
nach langem hin und her konnte ich auch meine mails empfangen, jedoch als ich mich am macbook auf google anmelde,
kommt nun immer diese sicherheitsnachricht am oberen screenrand: hinweis: google hat eine verdächtige kontoanmeldung verhindert, bei der ihr passwort benutzt wurde. jetzt nachsehen.
screenshot_google.png

wenn ich auf jetzt nachsehe klicke erscheint ein zugriff, wenn ich diesen bestätige, dass ich das war, kommt er bei neuem anmelden auf google wieder neu.

kann mir jemand helfen?
vielen dank
 
kurze rückmeldung...
habe soeben mein problem selbst gelöst. zuerst sollte man sich auf dem iphone im safari auf google anmelden,
damit google das neue gerät auch kennt, dannach verschwindet die nervige fehlermeldung.

freundliche grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und iPhill
Zurück
Oben Unten