gmail - klassische Ordnerstrukturen

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,

mir geht dieses Mail-Handling von gmail tierisch auf die Nüsse.

Ich möchte, dass manche Mails automatisch in einen Ordner verschoben werden und aus dem Posteingang VERSCHWINDEN.

Leider klappt das einfach nicht.
Ich arbeite mit Mail und möchte nicht immer alles Manuell verschieben.

Außerdem soll eine Mail, die ich lösche auch tatsächlich gelöscht werden - und nicht für Lebzeiten Archiviert sein - wen interessiert es schon 2012 welche Aktion Conrad 2008 hatte...

Gibt es da irgend einen Trick wie man diese klassiche Mail-Funktionalität auch unter gMail nutzen kann?

Viele Grüße
F22
 
Wenn ich eine Mail über Mail verschiebe dann verschwindet sie auch aus dem Posteingang bei Google Mail. Auch das Löschen funktioniert bei mir problemlos.

Hier die Google-Einstellungen:

attachment.php


Und Mail:

attachment.php
 

Anhänge

  • googlemail.png
    googlemail.png
    51 KB · Aufrufe: 78
  • mail.png
    mail.png
    22,7 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten