Gmail, keine Benachrichtigung?

P

Panscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo,

um meine Mails von Gmail zu empfangen habe ich das Konto als exchange Konto eingerichtet. Klappt soweit auch wunderbar!

Ist es denn jetzt normal das man keine Push Benachrichtigung bekommt?

Ich meine, so bekomme ich nichts davon mit wenn ich ne Mail bekomme, lediglich an der kleinen Zahl an der Mailapp sehe ich das ich neue Mails bekommen habe.

Gruß
 
Ja ist leider so...
 
Schade, na vllt ändert sich ja bald mit ios5 etwas daran....?
 
es müsste aber auch einen ton bzw. vibrieren geben.
 
Ist es denn jetzt normal das man keine Push Benachrichtigung bekommt?

Also eine direkte Push-Benachrichtigung á la SMS, WhatsApp o.Ä. hab ich damit noch nie bekommen. Allerdings gibt es bei mir beim Eintreffen direkt einen Ton bzw. das gerät vibriert. War bei mir aber schon immer so.

Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten