iOS Gmail Kalender Erinnerungen per eMail von @cloud.com

I

isoy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das folgende Problem.

Auf meinem iPhone ist mein Gmail Account hinterlegt. Neue Termine pflege ich in der nativen iOs Kalender App - unter meinem Gmail Account.
Google schickt mir für diesen Termin auch korrekterweise 2 Erinnerungen per eMail (von: calender-notification(at)gmail.com / an: meinname(at)gmail.com).

Allerdings schickt mir icloud ebenfalls Erinnerungen per eMail (von: meinname(at)icloud.com / an: meinname(at)gmail.com).
Aktuell sind es 10! Mails insgesamt je Termin.

Ich finde keine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern bzw. wüsste nicht wo ich diese Einstellung gemacht habe.
Interessant ist, dass auch meistens immer 2 Mail zur exakt gleichen Zeit versendet werden.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten