gmail Filesystem Systemweit einbinden?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hi,

ich habe früher mal gDisk benutzt, um ein Paar sachen bei google zu speichern. Leider scheint das Programm unter 10.6 nicht mehr zu laufen. Kennt jemand eine Alternative wie man das trotzdem irgendwie mounten kann!?

Grüße,

Pfannkuchen
 
nimm doch DropBox - Kannste zwar nicht als Laufwerk mounten aber nen ordner tuts ja auch ...
(p.s. - coole Schwalbe - das mit dem Zigarettenazünder ist ja der WAAhnsinn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eigentlich wollte ich meine Daten (in einem verschlüsselten Container) bei google Ablegen - da ich mir da sicher sein kann, dass die Daten nicht in ein Paar jahren verschwinden ;)

Bei Dropbox bin ich mir da nicht so sicher! - Bei einem relativ kleinen Unternehmen, das seit 2006 existiert, und schon 2007 eine Geldspritze von 1,2mio. $ brauchte lege ich keine Daten ab!

Aber jedem das seine ;)


Liebe Grüße,

Pfannkuchen

PS: Danke für die wohlwollenden Worte zu meiner Schwalbe ;)
 
das einzige was es da gibt ist wohl http://sr71.net/projects/gmailfs/
gDisk verwendet wohl noch das alte gmailfs auf web interface basis und geht deswegen wohl nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten