Gmail als "iDrive"

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hey leuts,

hab jetz freudigerweise eine einladung zu einem gmail account erhalten! für windwos gibt es ein tool namenes "gmail drive" mit dem man den acoount quasi als netzlaufwerk in windows einbinden kann u direkt darauf zugreifen.... habt ihr eine ahnung ob und wie sowas unter macos funzt?

vielen dank!
 
ich hab mein gmx mediacenter als .mac eingebunden. wenn du die adresse vom webdav server von gmail weisst, dann gehts das auch. gibt glaub ich hier im forum die anleitung dafür. einfach mal suche benutzen
 
ok dann such ich mal weiter, vorhin nichts gefunden....aber es heisst ja wer suchet der findet :D
 
dankeschön
 
Hallo,

hat den inzwischen jemand das auf OS X realisiert? kopfkratz

Oder gibt es inzwischen so etwas wie dieses Windows-Programm? Habe beim googeln nichts gefunden.
 
#6
islaorca:
ich leider auch nich. sonst jemand vielleicht?
 
schaut mal unter http://www.puremango.co.uk/cm_gdrive_109.php nach. scheint nicht so schön komfortabel zu sein wie die Windows variante, aber ein anfang. habe es selber noch nicht am laufen, da es mein webserver nicht unterstützt.
 
Jepp, genau. Stand gestern schon hier:
 
admartinator schrieb:
Jepp, genau. Stand gestern schon hier ;) :D

Ja schön, du Pfeife........... warum hast du es nicht hier eingestellt? Viele interessieren sich dafür, das kannst du in vielen Foren nachlesen. Möchtest du die Thread-Nummern haben?

Wenn du dein Postingzähler erhöhen willst, mach es anders. Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber "Überschlauheiten" nachträglich hier reinbringen .......... (k...).

Mfg :D
 
islaorca schrieb:
Ja schön, du Pfeife........... warum hast du es nicht hier eingestellt? Viele interessieren sich dafür, das kannst du in vielen Foren nachlesen. Möchtest du die Thread-Nummern haben?

Wenn du dein Postingzähler erhöhen willst, mach es anders. Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber "Überschlauheiten" nachträglich hier reinbringen .......... (k...).

Mfg :D
Mmm, du bist ja ein Netter! :rolleyes:
Was meinst du, wie ich zu meinen über 9000 Postings gekommen bin. Das mach ich immer so.
 
gdisk stürzt sofort nach eingabe der login daten ab, jemand ne idee oder eine andere lösung um den gmail platz als speicher zu nutzen?!
 
selbes problem hier.

is das evtl. nicht intel kompatibel?
 
hab nicht ma ein intel. habs mit allen versionen von gDisk versucht 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0. alle stürzen ab beim einloggen.
 
keine rirgendeine idee?
 
bei mir seit kurzem selbiges Problem...

da wird google wohl irgendwas geändert haben um derartige Benutzung zu unterbinden...
 
Ich kann mich seit der 0.5 zwar einloggen, aber die Dateien werden in gDisk nicht angezeigt, nur wenn ich mich per Browser einlogge :(
 
wenn ich unter gdisk, das bei mir nicht abstürzt was auf den gmail account draufspeicher. kann man das mit dem windows programm gdrive wieder abrufen. so als datenaustausch funktion?
 
Zurück
Oben Unten