gmail account

M

MAR-MAC

hallo, hat jemand mit einem gmail account vielleicht eihe Einladung für mich?
dann an : (hab ich jetzt weg gemacht wegen taus einwand) ;-)
viele grüße
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAR-MAC schrieb:
soeine schnelle antwort hät ich nie erwartet ;-)
danke

Gmail ist einfach nur genial. Viel Spaß damit!
 
Ja, von Gesichtspunkt der Usability haben die das beste, was ich bislang bei Freemailern gesehen habe.
 
Wow, schon eine Einladung da. Super! Danke!!!
 
Es geht mich ja im Grunde nichts an, aber ich geb Euch den Tip: stellt keine Emailadressen im Klartext in ein Forum. Editiert besser Eure Postings und nutzt in Zukunft die Private-Nachrichten-Funktion, die Euch dieses Forum bietet. ;)

Ebenfalls eine Sonderform der Webcrawler sind Harvester (für „Erntemaschine“). Diese Bezeichnung wird für Software verwendet, die das Internet (WWW, Usenet usw.) nach E-Mail-Adressen absucht und diese „erntet“. So werden elektronische Adressen gesammelt und können danach vermarktet werden. Die Folge sind i. d. R. Spam-Mails.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Webcrawler
 
Zaphod3000 schrieb:
Ja, von Gesichtspunkt der Usability haben die das beste, was ich bislang bei Freemailern gesehen habe.
Wenn du Möglichkeit hast, selber einen Webmail einzusetzen schau dir mal Roundcube an. Ist von der Usability noch schicker, aber hat noch nicht alle Features. Ist noch beta.
 
Wie groß dürfen eigentlich bei gmail die Datein sein, die man verschicken kann? Das würde mich mal interessieren! Ich muss öfters große Datein verschicken und das ja meistens das Problem der anderen mail Anbieter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten