gmail-Account einrichten im neuen iPad

E

eikeharms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
265
Reaktionspunkte
23
Liebe MacUserinnen und User,

ich schaffe es einfach nicht, auf meinem neuen iPad (9. Generation, Version 15.0) mein gmail-Konto in Mail einzurichten. Mit einem t-online-Konto und einem weiteren Konto hat es bestens geklappt (mit den üblichen IMAP/SMTP-Angaben), aber nicht mit dem gmail-Konto. (IMAP ist auf der gmail-Website aktiviert.)

Ich erhalte die Fehlermeldung "Gib in den Accounteinstellungen für Mail ein Passwort ein". Ich wüsste aber nicht, wo ich noch was eingeben soll. Ich habe das Passwort natürlich beim Einrichtungs-Versuch eingegeben und das auch bereits mehrfach wiederholt. Hat jemand eine Idee?

Besten Dank im Voraus.

EikeHarms
 
Zurück
Oben Unten