GMail Account auch ohne Einladung

kingoftf

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Falls der eine oder andere noch einen Gmail will, hier gibts die ohne Einladung durch anderen User:
defekter Link entfernt
 
Nett, aber ich hab 'leider' schon eine(e)... ;)
 
wer unbedingt eine einladung will soll mir eine pn schreiben; hab noch massig übrig :)
 
Hat Gmail denn irgendwelche Vorzüge gegenüber anderen Diensten?
Und wieso kann man eigentlich nur per Einladung an einen Account kommen?
 
Ich hab zwar auch einen aber um ehrlich zu sein hab ich den noch nie genutzt bin halt doch auch so ein Hype Kind!
 
Ich nutze meinen auch nicht, ich denke der Vorteil ist, dass man keine Werbung wie bei GMX oder so bekommt!
 
gmail hat das mit abstand beste webmailinterface (Outlook Web Access ist vielleicht noch besser), den besten spamfilter und außerdem auch am meisten speicherplatz.

nur leider bekommt man als deutscher user inzwischen nur noch @googlemail.com adressen.
 
oSIRus schrieb:
gmail hat das mit abstand beste webmailinterface (Outlook Web Access ist vielleicht noch besser), den besten spamfilter und außerdem auch am meisten speicherplatz.

nur leider bekommt man als deutscher user inzwischen nur noch @googlemail.com adressen.

Wirklich? Was für ein Schwachsinn ist das denn? Lang und sperrig.. das ist ja fast ein Grund, nicht zu wechseln. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
 
@David Brent: wenn du die email-endung meinst, dafür kannst du dich bei irgendeiner kleinen firma mit ähnlichem namen oder produkt in deutschland bedanken, die das gerichtlich durchgedrückt hat.
als ob sich irgendeiner für deren "gmail"-service interessieren würde, da könnt ich kotzen, was für wichtigtuer.

wenn du aber nen funktionierenden proxy außerhalb deutschland hast, solltest du aber auch noch ne @gmail.com adresse bekommen.
 
oSIRus schrieb:
@David Brent: wenn du die email-endung meinst, dafür kannst du dich bei irgendeiner kleinen firma mit ähnlichem namen oder produkt in deutschland bedanken, die das gerichtlich durchgedrückt hat.
als ob sich irgendeiner für deren "gmail"-service interessieren würde, da könnt ich kotzen, was für wichtigtuer.

wenn du aber nen funktionierenden proxy außerhalb deutschland hast, solltest du aber auch noch ne @gmail.com adresse bekommen.

seit wann gibts denn nurnoch die andere endung, also ich kannte nur die @gmail.com endung und meine mailadresse is auch @gmail.com

ich find das postfach bei denen eigentlich ganz praktisch, hab jetzt insg. 2000 mails (nie aussortiert) und erst knapp 2% voll :D
 
Ich hab jetzt erstmal alle meine nicht so wichtigen email adressen auf gmail um geleitet also die, die ich für registierungen benutzte. Das coole an gmail ist einfach die werbefreiheit, geschwindig und die übersichtlichkeit z.B. werden werden zusammenhängende emails auch zusammen angezeigt, was echt super ist. Auch das der mail account direkt mit googlegroups gekoppelt ist ist gut.

Aber so ganz will ich mich dann doch nicht von Thunderbird trennen, obwohl ich es am eigl. am besten finde, wenn mails, adressen usw. zentral im web gepseichert sind.

Ich fänds noch cool, wenn gmail alias adressen anbieten würde.

Achja wer nen account will, PN an mich, hab auch noch massig invitaions übrig.
 
oSIRus schrieb:
als ob sich irgendeiner für deren "gmail"-service interessieren würde, da könnt ich kotzen, was für wichtigtuer.

ich nutze meinen acc geschäftlich. nicht alle meine kunden haben "den nerv" sich erklären zu lassen, wie sich per ssh ihre daten auf meinen server schicken können - bei vielen "eintagsfliegen" will ich das garnicht. ich hab auch nicht die zeit, für drei 20mb-bilder quer durch die stadt oder noch weiter weg zu fahren, also freue ich mich über die 2gig speicher, die mir gmail zur verfügung stellt. so einfach ist das. gmx finde ich zu unseriös (xyz@gmx.at ist ja nun wirklich ... naja g)

lg, nn
 
oSIRus schrieb:
@David Brent: wenn du die email-endung meinst, dafür kannst du dich bei irgendeiner kleinen firma mit ähnlichem namen oder produkt in deutschland bedanken, die das gerichtlich durchgedrückt hat.
als ob sich irgendeiner für deren "gmail"-service interessieren würde, da könnt ich kotzen, was für wichtigtuer.

Sehr beschränkte Sichtweise!

Das nennt man Markenschutz. Und es macht Sinn, dass das Eigentum auch von kleinen Unternehmern geschützt wird.
 
oSIRus schrieb:
wenn du aber nen funktionierenden proxy außerhalb deutschland hast, solltest du aber auch noch ne @gmail.com adresse bekommen.

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen (für diesen Zweck) kurzfristig nutzbaren Proxy...?!

.:: MILE ::.
 
Ich habe von Google beim einrichten folgenden Text erhalten: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein nagelneues Google Mail-Konto,
AxxxSxxx@googlemail.com, erstellt. Bitte bewahren Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen auf, ..."

Ich kann aber an AxxxSxxx@gmail.com eine Email senden und sie kommt trotzdem bei dem eingerichteten Google-Konto an. Und nun?

ED: Es gehen beide: *@gmail.com als auch *@googlemail.com. Ich bin wohl etwas ganz besonderes. Danke Google! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' inzwischen einen Proxy gefunden und mich darüber angemeldet, bin damit also auch unter "@gmail" erreichbar...! :)

Ein wenig schade finde ich, dass Google vorschreibt, dass der Name mindestens 6 Zeichen lang sein muss...! Damit war's dann schon mal nichts mit "mile@gmail.com" <schnief> :(

Naja, einen Versuch war's wert...

.:: MILE ::.
 
MILE schrieb:
Ich hab' inzwischen einen Proxy gefunden und mich darüber angemeldet, bin damit also auch unter "@gmail" erreichbar...! :)
Magst Du mir den mal nennen?

Gruß
Aron
 
Kann es sein, dass alle @googlemail.com Accs auch @gmail.com erreichbar sind? ... andersherum leider nicht, und da mein Name @gmail.com schon vergeben ist (ICH!) kann ich auch kein @googlemail.com mehr erstellen ... irgendwie wäre es gar nicht so schlecht unter beiden domains erreichbar zu sein 'gmail' kann man so schlecht aussprechen - ich muss es fast immer buchstabieren .. 'googlemail' versteht man wahrscheinlich einfacher - naja, und es weiß auch jeder gleich was das für ein Acc ist, mit 'Gmail' kann jedenfalls nicht jeder etwas anfangen...
 
Ich, als in Japan wohnender habe auch eine gmail.com erhalten :D Wann komt gmail.de? ;)
 
santoslilhelper schrieb:
Kann es sein, dass alle @googlemail.com Accs auch @gmail.com erreichbar sind? ...

So ist es. Habe mir eben auch ein @googlemail.com Acc eingerichtet, und funzt auch mit @gmail.com
Das finde ich auch gut so. Werde auch nur zweiten nutzen :D
 
Zurück
Oben Unten