Glyphen-Chaos in Safari

  1. klangundklang

    klangundklang Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    So sehen paar meiner Internetseiten aus!!!

    ein Problem das ich seit 2 Wochen habe, seht euch das Bild mal an, ich weiss auch gar net was ich in die Suchfunktion eingeben soll, habs mal mir Glyphen probiert aber.
    Einen Tipp hatte ich bekommen mit: Helvetica löschen, (bis auf die Betriebssytem-Schrift) hat aber nix geholfen.

    Wer weiss was das ist?
    Im moment benutze ich deshalb Firefox, aber hab lieber Safari.

    P.S ne zeitlang hatte ich das in Mail auch, ist aber dann weggegangen nach dem ich die schrift neu ausgewählt hab, das hab ich dann auch unter SAfari gemacht, aber das bringt nichts.
     

    Anhänge:

    • foto.jpg
      Dateigröße:
      56,8 KB
      Aufrufe:
      18
    klangundklang, 27.02.2006
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Ein Bild alsAnhang wäre nett ;)
     
    abgemeldeter Benutzer, 27.02.2006
  3. klangundklang

    klangundklang Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ups, das hatte ich doch hochgeladen!!! moment
     
    klangundklang, 27.02.2006
Die Seite wird geladen...