Glyphen-Chaos in Safari

K

klangundklang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Abend,

So sehen paar meiner Internetseiten aus!!!

ein Problem das ich seit 2 Wochen habe, seht euch das Bild mal an, ich weiss auch gar net was ich in die Suchfunktion eingeben soll, habs mal mir Glyphen probiert aber.
Einen Tipp hatte ich bekommen mit: Helvetica löschen, (bis auf die Betriebssytem-Schrift) hat aber nix geholfen.

Wer weiss was das ist?
Im moment benutze ich deshalb Firefox, aber hab lieber Safari.

P.S ne zeitlang hatte ich das in Mail auch, ist aber dann weggegangen nach dem ich die schrift neu ausgewählt hab, das hab ich dann auch unter SAfari gemacht, aber das bringt nichts.
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 48
ups, das hatte ich doch hochgeladen!!! moment
 
Zurück
Oben Unten