mdtrinker
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Hallo,
ich habe gerade spasseshalber mein C-GLUT-Windows Projekt in XCode reingeladen und zum laufen gebracht. Das Ergebnis war allerdings sehr enttäuschend.
Was auf meinem Windowsrechner (P4 2.5, GF4600, 512 MB) sehr flüssig läuft ist auf meinem Powerbook (G4 1.5, GF5200, 512 MB) die reinste Diashow. Erst wenn ich die meisten Objekte nicht mitzeichnen lasse wird die Geschwindigkeit einigermassen annehmlich.
Muss man da irgendwas beachten oder einstellen? Es wirkt so als wenn gar keine 3D Beschleunigung an wäre und alles per Software gerendert wird.
Gemacht hab ich folgendes:
- neues Konsolenprojekt erstellt
- alle C und H Dateien eingebunden
- in allen Dateien #include <GL/glut.h> auf #include<GLUT/glut.h> geändert
- GLUT Framework hinzugefügt
- kompiliert
Kompiliert und läuft fehlerfrei. Nur halt extrem langsam.
solence
ich habe gerade spasseshalber mein C-GLUT-Windows Projekt in XCode reingeladen und zum laufen gebracht. Das Ergebnis war allerdings sehr enttäuschend.
Was auf meinem Windowsrechner (P4 2.5, GF4600, 512 MB) sehr flüssig läuft ist auf meinem Powerbook (G4 1.5, GF5200, 512 MB) die reinste Diashow. Erst wenn ich die meisten Objekte nicht mitzeichnen lasse wird die Geschwindigkeit einigermassen annehmlich.
Muss man da irgendwas beachten oder einstellen? Es wirkt so als wenn gar keine 3D Beschleunigung an wäre und alles per Software gerendert wird.
Gemacht hab ich folgendes:
- neues Konsolenprojekt erstellt
- alle C und H Dateien eingebunden
- in allen Dateien #include <GL/glut.h> auf #include<GLUT/glut.h> geändert
- GLUT Framework hinzugefügt
- kompiliert
Kompiliert und läuft fehlerfrei. Nur halt extrem langsam.
solence