qfat
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Hallo,
ich hab nicht soviel ahnung von opengl,
aber ich hab es bisher immer geschafft den programmrahmen den wir für windows bekommen so umzuschreiben das er auf dem mac läuft.
nur diesmal schaff ich das irgentwie nicht.
hab wie immer alle GLUT includes geändert und auch sonst alles wie immer gemacht.
nur diesmal beendet sich das programm einfach mit EXC_BAD_ACCESS
und zwar in der zeile:
was kann ich da tun?
bzw. jemand ne idee woran das liegt?
danke
ich hab nicht soviel ahnung von opengl,
aber ich hab es bisher immer geschafft den programmrahmen den wir für windows bekommen so umzuschreiben das er auf dem mac läuft.
nur diesmal schaff ich das irgentwie nicht.
hab wie immer alle GLUT includes geändert und auch sonst alles wie immer gemacht.
nur diesmal beendet sich das programm einfach mit EXC_BAD_ACCESS
und zwar in der zeile:
Code:
nObj_ = gluNewNurbsRenderer();
was kann ich da tun?
bzw. jemand ne idee woran das liegt?
danke