Glückwunsch sie haben ein iBook gewonnen!!!

OhKenny

OhKenny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich hab heute das vergnügen gehabt ein iBook zu gewinnen!!!
Ich erläutere mal wie ich das gemacht habe und wo man es gewinnen kann.
Bei dem öffentlichen Radiosender "Fritz" in Berlin und Brandenburg gibt es zur Zeit die aktion "Ei, Eimer, iBook da soll man einfach nur 3 Interpreten erraten und hat dann auch noch einen Jocker, für 1. Interpret gibt es ein Ei, für 2. Interpreten gibt es ein Eimer und für den 3. gibts dann ein iBook. Ich hatte heute Morgen das glück durchzukommen und dann noch Mattafix, Keimzeit und Gwen Stefanie zu erkennen. Freue mich schon wie Bolle das es ankommt werd mich haber bestimmt noch mit einer Woche begnügen müssen. Jetzt hab ich endlich ein Apple rechner ist zwar nur das 12'er aber naja reicht für mich aus.

Bis denne ein glücklicher iBook besitzer
 
Wow. Herzlichen Glueckwunsch
und viel Spass mit deinem eiBook


gruss
Kruemel
 
Nur das 12"er :-( keine Diskriminierung am frühen Morgen :) Ich liebe mein 12"er :)


ach ja...... Herzlich Glühstrumpf zum neunen IBook :D
 
Mattafix? Keimzeit??



Ich glaub, bei mir hätte es nur zum Ei gelangt. :D

Nun ja - Glückwunsch.
 
Herzlichen Glückwunsch. So ein Glück muss man haben... :)
 
Herzlichen Glückwunsch! clap
 
Wahnsinn. Warum habe ich nie so ein Glück? Glückwunsch und viel Spaß mit deinem iBook
 
Super

Herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit :) .
 
Auch Glückwunsch von mir, ich hoffe das du Spass mir deinem hast, wernn nich gibs mir ^^
 
:) Herzlichen Glückwunsch!!! :)


p.s.: Kann man statt des iBook auch 3 Eier bekommen, wenn man das möchte? ;)
 
Oder 2 Eimer und nen Ei?
HErzl. Glückwunsch!!!!
Der HAMMER!!!
 
Glückwunsch auch von mir !
 
Ich tausche 10 Eier und 10 Eimer gegen das iBook - Deal? :cool:
 
gut!

clap
muss es nur noch kommen ;)

viel spass damit.......
 
Huggy schrieb:
Ich tausche 10 Eier und 10 Eimer gegen das iBook - Deal? :cool:

Dafür bekommst du doch schon ein Powerbook! Würde ich an deiner Stelle also nicht machen. :D
 
Gluck-Gluck-wunsch!
 
Mehr als eine 50er-Packung Hohlraumdübel hab ich noch nie gewonnen - da kann man bei dir nur sagen : herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem iBook!
Der Anruf hat sich rentiert!:)
Aber was heißt da "nur" 12 Zoll?!
Ein 12"er iBook hat wesentlich höheren Gebrauchswert als ein 15" Notebook.
 
Bei mir hätte es nicht mal zum Ei gereicht .....
 
Herzlichen Glückwunsch !!!!

mattafix - kenn ich nur big city life und von keimen hab ich noch nie was gehört.

hab auch schonmal beim radio gewonnen, ein wenig geld :)
Das kann allerdings ganz schön lange dauern bis was kommt...
bei mir 2 wochen bis das Geld auf meinem Konto war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten